This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here »

Wir haben unsere Datenschutzerklärung aktualisiert. Hier klicken um sie anzusehen.

ER DIESJÄHRIGE SIEGER DER GESAMT-AUSZEICHNUNG

"SUPPLY CHAIN OF THE YEAR" IST…

HERBALIFE!


Bewährte Produkte • Leistungsstarker Marketingplan • Auszeichnung im Bereich Logistik


Supply Chain Award

Herbalife hat sich zum Ziel gesetzt, den Service kontinuierlich für Sie zu verbessern. Unser Logistikteam in Venray verschifft mehr als 144 Versionen Formula 1 alleine in Europa – eine komplexe Aufgabe! In den letzten 3 Jahren haben wir intensiv daran gearbeitet, die Prozesse immer weiter zu verbessern und Systeme zu entwickeln, die sicherstellen, dass die Auslieferungen an Sie korrekt erfolgen. Jetzt wurde unser Erfolg auch von unabhängigen Dritten bestätigt!

Bei den im Juni 2009 in Düsseldorf, Deutschland, stattfindenden Auszeichnungen „Supply Chain Distinction Awards”, wurden Herbalife zwei Auszeichnungen für seine Logistikdienstleistungen verliehen, darunter auch die begehrte Gesamtauszeichnung „Supply Chain of the Year: Sieger der Sieger“. Andere Unternehmen wie Ford, Procter & Gamble, Pepsico sowie British Telecom gehörten auch zu den Bewerbern… und Herbalife wurde Sieger!

Wir wurden für unsere Fähigkeiten, die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen, geehrt. Was für eine großartige Auszeichnung für unser Team in Venray! Wir sind stolz, dass wir bewährte Produkte, einen bewährten Marketingplan und ein bewährtes Logistiksystem haben! Gemeinsam heben wir das Herbalife-Geschäft auf die nächste Stufe!


de-DE | 21.06.2018 16:15:12 | NAMP2HLASPX01