Tine Holst
Tine Holst
Profi-Triathletin

Seitdem ich ein kleines Mädchen war, spielte Sport eine wichtige Rolle in meinem Leben. Als Kind und Jugendliche turnte ich, machte Akrobatik, spielte Handball und Fußball. Erst im Alter von 25 Jahren entdeckte ich das Laufen für mich. Nur drei Monate nach meinem ersten Lauftraining lief ich bei meinem ersten Halbmarathon nach nur 1:37 Stunden durch das Ziel, zwei Marathons mit Laufzeiten von 3:26 Stunden folgten. Im Jahr 2007 begann ich mit dem Triathlon, ich musste jedoch allerdings zunächst Kraulen und Radfahren lernen. Nur 9 Monate später beendete ich meinen ersten Ironman mit einer Gesamtzeit von 10:49 Stunden. Seit dem Jahr 2012 werde ich von HERBALIFE gesponsert und wurde im gleichen Jahr noch Profi-Sportlerin mit sehr guten Ergebnissen in Kurz- und Langstrecken. Ich lernte die HERBALIFE-Produkte 2012 kennen und lieben. Als Profi-Triathletin trainiere ich oft über 30 Stunden in der Woche und ich merkte sehr schnell, wie großartig mich die HERBALIFE Produkte in meiner Leistungsfähigkeit und Regeneration unterstützen. Die HERBALIFE-Ernährung spielt für meine eigene Leistung und meinen Erfolg eine wichtige Rolle. Denn nur, wenn ich den Fokus zu 100 Prozent auf die Ernährung setze, kann ich mich auch zu 100 Prozent auf den Sport konzentrieren. Ohne die richtige, ausgewogene Ernährung kann ich meine Leistung nicht so gut abrufen.

Bild: Isaak Papadopoulos
2015
Ironman Frankfurt, Europameisterschaft Frankfurt
9. Platz

Hessische Meisterschaft, Einzelzeitfahren
Hessische Meisterin

Ironman Vichy, Frankreich
2. Platz

2014
Ironman Mallorca
7. Platz

Ironman Cozumel, Mexiko
8. Platz
2013
Ironman Kopenhagen
Dänische Meisterin Langdistanz

Dänische Meisterschaft
2. Platz (Mitteldistanz Aalborg)

Int. Triathlon Porocolom
3. Platz (Mitteldistanz)

Triathlon Zürich
1. Platz (Kurzdistanz)

Lieblingsprodukte:

Herbalife24 Produkte


© Herbalife International of America, Inc. Eine Verwendung des Inhalts im Ganzen oder in Teilen ist ohne schriftliche Einwilligung strikt untersagt. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Markenzeichen und Produktbilder auf dieser Webseite sind, wenn nicht anders angegeben, Eigentum von Herbalife International, Inc.
Herbalife mitglied des:
  • BLL Logo
  • FSE
  • IADSA
  • SELDIA
  • WFDSA


de-DE | 23.02.2017 15:03:00 | NAMP2HLASPX02